marahinhouse steht für eine neue Einkaufserlebniswelt, die Lust auf das Einkaufen vor Ort macht. Die Umsetzung ist denkbar einfach:
Kleine, schnurlose Sender, die so genannten iBeacons, werden am Point of Sale vor Ort platziert, um den Kunden nützliche Informationen zu liefern. So kann der Kunde bereits am Eingang des Geschäfts begrüßt und auf aktuelle Angebote aufmerksam gemacht werden oder durch verschiedene Geschäftsräume geführt und dort mit standortgenauen Informationen versorgt. Das kann sowohl die komplette Abteilung oder aber auch ein bestimmtes Produkt sein, vor welchem sich der Kunde befindet.
marahinhouse ist mit allen gängigen Smartphones und Tablets der aktuellen Generation kompatibel. Die Produktinformationen können nur innerhalb der Verkaufsräume abgerufen werden und sind für die Kunden nicht mehr verfügbar, sobald sie das Haus verlassen.
Somit hast du und deine Kunde alle Vorteile des stationären Handels und des Online-Shoppings vereint. Mit allen Testberichten, Kundenbewertungen und technischen Spezifikationen auf dem Smartphone haben deine Kunden dennoch die Möglichkeit die Produkte auszuprobieren, anzufassen und sich beraten zu lassen. So gewährleistest du eine komplett neue Einkaufserfahrung.