
AB-Erfassung
Auftragsbestätigungen sicher verwalten
marahplus stellt dir einen Assistenten zur Verfügung, der dich zuverlässig durch deine AB-Erfassung führt. Die benötigten Daten werden automatisch aus der Bestellung übernommen und können bei Abweichungen nachträglich bearbeitet werden. Funktionen wie das Anrufen des Lieferanten oder Kunden, Liefertermin ändern oder Notizen an den Wareneingang runden den Assistenten ab.

Mahnen
Mahnschreiben auf Knopfdruck
Mit vordefinierten Standard Mahntagen, die du jederzeit bearbeiten kannst, koordinierst du die Mahnschreiben an deine Lieferanten. Bei Bedarf vergibst du für einzelne Lieferanten individuelle Mahntage oder schließt sie mit einem Klick komplett von einer AB-Mahnung oder Liefer-Mahnung aus. Und benötigst du Details zu einer Bestellung, sorgt die Verknüpfung mit dem Info-Center für Abhilfe.

Interner Warenverkehr
Mahnschreiben auf Knopfdruck
Artikel von einer Filiale in die nächste verschieben. Mit dem Assistenten für internen Warenverkehr ist das kein Problem mehr.