
Info-Desk
Stets den Durchblick haben
Das marahplus Info-Desk hat alle Vorgänge wie Angebote, Aufgaben, Bestellungen, Termine, Notizen, oder E-Mails zu jedem Kunden und Lieferanten sofort verfügbar: übersichtlich gestaltet, in zeitlicher Abfolge und beliebig selektierbar.

Aufgabenverwaltung
Für eine effiziente Zusammenarbeit
Alle Termine und Aufgaben werden zentral über die Aufgabenverwaltung gesteuert. Von hier kannst du deine Aufgaben mit oder ohne Zuordnung auf Belege und Stammdaten erfassen. Du kannst Aufgaben erhalten oder delegieren und behältst jederzeit den Überblick über den Stand der Dinge.

Meldesystem
Immer up to date
Das automatische Meldesystem informiert dich unverzüglich über Unstimmigkeiten oder Änderungen eines Zustands: Wird beispielsweise im Beleg, den du gerade abgeschlossen hast, die Handelsspanne unterschritten oder ein Servicefall zu einem deiner Aufträge erfasst.

E-Mail
In Verbindung bleiben
Mit der Integration Outlook/Exchange bzw. Tobit/david können Nachrichten, Dokumente und Belege direkt aus marahplus versendet, sowie eingehende E-Mails und Faxe den jeweiligen Kunden, Lieferanten oder Verkäufern zugeordnet und in der digitale Hängemappe archiviert werden.